Kind Unterarmbruch ESIN Drähte?

1 Antwort

Das kann ich verstehen, dass sich Dein Arzt sich nicht in die Nesseln setzt und die Arbeit der Kollegen nicht kommentiert.

Es ist sicher viel wirkungsvoller, wenn Du die verschobenen Knochen in der Klinik reklamierst, also dort wo der Jung operiert wurde. Bleib hartnäckig, geh denen auf den Wecker, drohe mit Meldung bei der KK und der Presse, - so lange nerven, bis die sich der Sache annehmen. Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich dort Deine zweite Frage stellen, dann weißt Du genau Bescheid.