Ich hab mir den Arm gebrochen - wann kann ich wieder schwimmen?

2 Antworten

Wenn der Gips oder die Schiene abgenommen wird, kannst du wieder mit dem Schwimmtraining beginnen. Es sollte aber vielleicht nicht gleich das Training für den "Ironman" sein. ;-) ... und Vorsicht bei der Wende!

Hi Gute besserung erstmal.Ich hab mir auch den Arm gebrochen (und noch etwas mehr). Vielleicht bekommst du ja ne schiene dann kannst du vorsichtg schon jetzt anfangen weil die darf ja nass werden.

LG bonni