Wieso sind meine waden so untertschiedlich dick?

2 Antworten

Das kann eine Thrombose sein. Dies entsteht durch Durchblutungsstörungen. Lass das mal vom Hausarzt abklären.
Gute Besserung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Verwandten kam das weil er Durchblutungsstörungen hatte. Das schmale Bein wurde nicht mehr richtig mit Blut versorgt.

Falls du rauchst und vielleicht auch noch Diabetes hast, ganz schnell mit Rauchen aufhören. Sonst kann noch sehr viel Schlimmes kommen. Wie Operationen oder gar das ganze Bein ab.

Bitte nimm es ernst, ich weiss, wovon ich rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymouss7166
Fragesteller

Hey danke für die narricht ehm ne hab noch nie geraucht und ich war schon bei einem neurologen er meinte auch die durchblutung ist normal und er wüsste selbst nicht wovon es kommt

wisewich  08.04.2021, 22:54
@Anonymouss7166

Oh, das ist gut. Ich war sehr erschrocken.

Vielleicht ist es für Dich ganz normal. Und solange es nicht weh tut, würde ich mich nicht sorgen.

Vielleicht bist du schon so geboren und es hat nie jemand gemerkt. Oder Du machst einen einseitigen Sport. Oder hast eine Arbeit wo das Bein mehr belastet wird.

Nimm es einfach so hin und denke nicht zu viel darüber nach, wenn es keine Probleme macht.

LG😊