Ist das normal das die Waden unterschiedlich sind??

2 Antworten

Hallo, es kommt ja z.B. auf die Muskelmasse an oder ob und wieviel Wasser du in den Beinen hast. Letztendlich hat kaum jemand genau gleich dicke Waden... Grade durch das Wasser, kann das auch von Tag zu Tag variieren. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken drum machen.

okay kann es damit zusammenhängen das mein rechtes bein 1cm länger ist und ich tischtennis spiele?

@19daniel92

klar, das kann es auf jeden Fall.. Eine Bekannte hat immer Probleme in ihren rechten Reitstiefel reinzukommen. Sie arbeitet den ganzen Tag im stehen und die Beine sind abends voller Wasser... Das recht ist in dem Fall dann immer noch mehr betroffen. Bei Muskeln ist dies dann natürlich auch möglich, wenn z.B. ein Brein trainierter ist als das andere.

entschuldige das lag an meinem handy und wurse dauernd angezeigt das die ueberschrift schon vergeben war -.- war keine absicht...

Liebe/r 19daniel92,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support