Ausschlag an den Waden!?

Linke wade

Rechte wade

1 Antwort

Ich hab Neurodermitis. Juckt auch sieht aber etwas anders aus. Bluten tuts nicht? Bist Du vielleicht alergisch,gegen irgendetwas? Flohbisse,oder Bettwanzen könnten auch so was auslösen. Hat auch manchmal nix mit Hygiene zu tun. Sind halt manchmal einfach da. Staubmilben hatt eh jeder. Frag am Besten einen Hautarzt. Und nicht jucken. Zinksalbe hilft bei fast jedem Hautproblem. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels80  04.05.2020, 23:21

Noch eine eher persönliche Frage. Hast Du Dich an den Stellen kürzlich rasiert,? Ich habe mal..eben an einer anderen Stelle,und hatte das dann auch ein paar Wochen.