Das Gesicht des Kindes sieht aus wie ein Streuselkuchen, was kann das sein?

1 Antwort

liebe schanny, es könnte auch eine herpes (virale) erkrankung sein. die zeigt sich manchmal unmöglich ;entweder aud den ganzen körper verteilt, nur an den schleimhäuten , oder nur im gesicht und Händen .da gibt es verschiedene formen von . herpes symplex z.Bsp. kann auch mal durch psychischen streß (zeugnis? ) ausgelöst werden. lass es uns wissen ,was der jung jetzt hat ,ja?! und gute besserung an ihn.

Danke Dir, der Prick- Test war bis auf minimale Veränderungen bei Hausstaub- und Gräser negativ. Bluttestergebnis steht noch aus. Wir sind gespannt....ich werde aber Bescheid geben...