Lyrica wirkt extrem lange?

3 Antworten

Die Halbertzeit ist bei 6,3 Stunden. Mit um 10 mg kannst du von ausgehen, dass du keine Gefahr mehr bist im Straßenverkehr. Der Wirkstoff fängt aber erst nach 2-3 Stunden an zu wirken, da er geschluckt erst im Dünndarm wirkt.

Wenn du eine fünf bis zehnfach höhere Dosis nimmst , ist da kein Wunder

Also bei dieser Dosierung solltest Du Dich nicht wundern.

Ich nehme gelegentlich bei starken Schmerzen nach 3 Bandscheibenoperationen 100 mg und da kann ich am nächsten Tag nicht Auto fahren, weil ich auch mindestens 24 Stunden danach " duselig " im Kopf bin.

Weshalb nimmst Du denn eine so hohe Dosis ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung