Mischkonsum Pregabalin & Alprazolam?

2 Antworten

Wenn dein Arzt dir diese Medikamente verordnet hat, dann sprich mit diesem über die richtige Dosierung. Einzig und alleine er kann beurteilen, wie viel von welchem Medikament du brauchst und er kennt auch ggf. Wechselwirkungen etc.

Solltest du diese Mittel auf illegalem Weg besorgt haben, dann kann man dir natürlich nur raten, es ganz sein zu lassen. Andere Tipps zu Medikamentenmissbrauch solltest du in einem Gesundheitsforum nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Pregabalin bis zu 600mg max. Und Xanax bis zu 4mg max. Achte darauf dass man Pregabalin nur langsam steigern und Xanax (Benzodiazepin) stark Abhängig macht.