Knubbel im After?

3 Antworten

Das ist eine Venenerkrankung der Hämorrhoiden. Gehe zum Proktologen. Was du bis zu diesem Termin machen kannst, reibe den "Knubbel" mit Hametum Wund- und Heilsalbe ein. Das ist das Gleiche, wie Hämorrhoiden-Salbe, nur preiswerter.

Wird vermutlich eine harmlose Hämorrhoide sein. Die muss nicht ärztlich behandelt werden.

Beim Urologen bist du falsch damit. Geh erstmal zum Hausarzt. Der sollte immer der erste Ansprechpartner sein.