Sex mit analthrombose?

2 Antworten

Der Anus gehört offiziell nicht zu den Geschlechtsteilen, - wird allerdings oft für Sex missbraucht.

Wenn aber der Analverkehr nicht zu Deinen üblichen Praktiken gehört, dann kannst Du durchaus Sex haben. LG

DerGast  28.05.2018, 21:05
Der Anus gehört offiziell nicht zu den Geschlechtsteilen, - wird allerdings oft für Sex missbraucht.

Ach, sowas steht im Grundgesetz oder wo kann man das nachlesen?

Winherby  29.05.2018, 10:39
@DerGast

Das lernt man allgemein bereits im Biologieunterricht, ich lernte es spätestens in der Berufsausbildung im Fach Anatomie und Physiologie.

Wenn Du keinen Analverkehr vervorzugst wüsste ich nicht, was gegen Geschlechtsverkehr sprechen sollte.

KatyK
Fragesteller

Ne analverkehr ist sowieso nicht meins. Dachte nur, dass die Anspannung des beckenbodens beim Sex, der Heilung im Weg stehen könnte.