Sex mit analthrombose?

2 Antworten

Der Anus gehört offiziell nicht zu den Geschlechtsteilen, - wird allerdings oft für Sex missbraucht.

Wenn aber der Analverkehr nicht zu Deinen üblichen Praktiken gehört, dann kannst Du durchaus Sex haben. LG

DerGast  28.05.2018, 21:05
Der Anus gehört offiziell nicht zu den Geschlechtsteilen, - wird allerdings oft für Sex missbraucht.

Ach, sowas steht im Grundgesetz oder wo kann man das nachlesen?

0
Winherby  29.05.2018, 10:39
@DerGast

Das lernt man allgemein bereits im Biologieunterricht, ich lernte es spätestens in der Berufsausbildung im Fach Anatomie und Physiologie.

1

Wenn Du keinen Analverkehr vervorzugst wüsste ich nicht, was gegen Geschlechtsverkehr sprechen sollte.

KatyK 
Fragesteller
 28.05.2018, 19:25

Ne analverkehr ist sowieso nicht meins. Dachte nur, dass die Anspannung des beckenbodens beim Sex, der Heilung im Weg stehen könnte.

0