Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

1 Antwort

Es erstaunt mich eher, dass Du solche Schmerzen hast, die meisten Menschen bemerken/erfühlen solch einen Thrombose-Knubbel nur beim Abwischen nach der Darmentleerung.

Desweiteren wundern mich die verordneten Doloproctmedis, es sei denn Du hättest auch zusätzlich noch Hämorrhoiden. Ich kenne nur Heparin haltige Medis für die Analvenenthrombose, damit das Blut wieder dünner wird und abfließen kann. Noch viel besser würde Hirudin wirken, aber im Analbereich wird wohl kein Mediziner Blutegel ansetzen, sehr schade eigentlich.

Die meisten Betroffenen berichten, dass dieser Knubbel nach zwei Wochen spätestens verschwunden war. Deiner ist ja auch bereits kleiner geworden, nur dass der so Schmerz auslöst halte ich für merkwürdig.

Nicht, dass der Schmerz durch ein anderes Geschehen ausgelöst wird, z. B. die o.g. Hämorrhoiden, aber da der Arzt sich auf diese AVT. kapriziert, wird die andere Ursache übersehen. LG