Schmerzen am After- zu welchem Arzt soll ich nun gehen?

Oben Kerbe, unter / an Anus der Knubbel  - (Thrombose, After, Hämorrhoiden)

2 Antworten

Hi Gm1989,

es schaut ziemlich deutlich nach einer Analvenenthrombose aus.

Versuche so wenig wie möglich zu pressen. Stelle Dir dafür am besten beim Gang auf die Toilette in Zukunft einen Hocker unter die Füße. Dazu die Ernährung möglichst ballaststoffreich halten für sehr weichen Stuhl

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. :-)

MfG

Ja, der Hautarzt dürfte der richtige Arzt für Dich sein. Ich tippe auch auf eine kleine Analvenenthrombose, denn die werden mal mehr, mal weniger. LG