Länglicher Knubbel Am After, Schmerzhaft :c

1 Antwort

Hallo, ich kann hier kein Bild sehen. Sollte @rulamann mit seiner Vermutung recht haben, davon gehe ich bei der Schilderung der Symptome auch mal aus, hier ein Link dazu, auch einige Tipps, was Du selbst machen kannst, und wie die tägliche Analhygiene aussehen sollte

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_62534804/analthrombose-schmerzhafte-knoten-am-after-sofort-behandeln-.html

lg Gerda

rulamann  01.06.2014, 10:23

Hallo Gerda, das Bild ist direkt unter meinem Kommentar:-)) LG