Juckendes Tattoo, was tun?

3 Antworten

Linola Shampoo mit Wasser auf die juckende Stelle auftragen, zwei Minuten einwirken lassen, abwaschen. Dadurch wird der Juckreiz gestillt.

Zwei Möglichkeiten: eine allergische Reaktion auf die Inhaltsstoffe oder eine ungesunde / giftige Substanz in den Farben. Beides kannst du nicht beeinflussen - dazu ist es jetzt zu spät.

Frisches Tattoo kann es der heilende Effekt sein. Es kann aber auch eine allergische Reaktion auf die Farbe sein.