Tattoo Silberhaut, Kruste normal?

1 Antwort

Hast du immer schön eingecremt wie ich dir vor 1 Woche geschrieben habe?
Das Tattoo sieht doch gut aus, es kann sein das die obere Hautschicht abgeht, aber es ist kein Schorf oder ähnliches zu sehen, die Farbe kann nicht rausgehen die ist tief in der unteren Hautschicht und da passiert nichts.

Hanna0444
Fragesteller

Ja habe ich regelmäßig immer schön dünn😊

Den Schorf sieht man auf dem Bild tatsächlich nicht, allerdings ist bei der Blüte und den Blättern, sowie den Knospen oben Kruste drauf die gerade abblättert.

Ich creme weiter oder?
An manchen Stellen schimmert das schon so silbern/milchig, an anderen noch gar nicht? Ist das auch normal?

Schubert610  20.06.2021, 21:02
@Hanna0444

Das ist der normale Heilungsprozess, brauchst keine Angst haben,ja ich würde insgesammt ruhig 2 Wochen cremen, immer schön dünn aber dafür 3 -4 mal am Tag.
Es ist alles bestens bis jetzt.

Hanna0444
Fragesteller
@Schubert610

Okay perfekt danke das beruhigt mich ein bisschen 😅 ich habe immer super viel Angst um meine feinen Linien 😂

Schubert610  20.06.2021, 22:03
@Hanna0444

brauchst keine Angst haben, es ist wirklich alles Perfekt, ich hatte mir extra deine Fotos runtergeladen und vergrößert um mir alles anzuschauen, es ist genau so wie es sein soll, und die trockene abgestorbene Haut geht nun langsam ab und alles wird gut.