Kann man sich ohne Milz tätowieren lassen?

3 Antworten

Ja es ist wirklich schwer einen Gleichgesinnten zu finden. Ich habe mir auch überlegt erstmal ein kleines Tattoo machen zu lassen.

Mein Unfall ist ja schon fast 5 Jahre her.

So ein bisschen Erfahrung könnte ich daher natürlich schon sammeln.

Aber wo wie ich die Erfahrungen der Versch. Personen einschätze fällt es wirklich bei jedem unterschiedlich aus.

Klar wird können uns sehr gern privat darüber austauschen.

Ich hab ihnen geschrieben!

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob sie sich haben Tattowieren lassen und wenn ja wie es verlaufen ist? Ich habe selbst seit ca. 5 Jahren keine Milz mehr und würde mich auch gern Tattowieren lassen. Habe mir deshalb aber selbst Gedanken gemacht und wusste auch nicht wo ich mich informieren sollte da mein Arzt mir auch nicht helfen kann.

Es ist schön zu wissen das man nicht die einzige Person mit diesem Problem ist. Können uns wenn sie möchten privat darüber unterhalten da mein Unfall vor nicht so langer Zeit geschah. Bestimmt wissen sie auf was man achten sollte.

Und leider nein, aber ich spiel mit dem Gedanken erstmal ein kleines tattoo auf den oberarm zu machen und schauen wie es verläuft, dies wird in naher Zukunft geschehen ich werde mich da aufjedenfall nocheinmal melden!

@Navyseal

Aber das kann von Person zu person unterschiedlich sein vermute ich.

Ich habe selbst seit 3 jahren auch keine Milz mehr. Habe mir gerade mein zweites Tattoo stechen lassen und hatte bisher keine Probleme. Ich denke aber, dass das von Mensch zu Mensch variieren kann.

Danke für die Antwort!  Da bin ich erstmal erleichtert!