Tattoo sieht komisch aus an manchen stellen?

4 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen. Eine Laserung (die du selber bezahlen musst) kann die Stelle ausbleichen, ganz verschwinden / unsichtbar wird sie nicht.

Was halten Hautärzte von Tattoos?

Harmlose Verschönerung oder unterschätztes Gesundheitsrisiko? Hautarzt Christoph Liebich aus München hat zu Tätowierungen eine klare Meinung: „Für mich ist das Körperverletzung“, sagt der Experte vom Berufsverband Deutscher Dermatologen. Aus ärztlicher Sicht sei von Tätowierungen klar abzuraten.06.02.2020

Bild zum Beitrag https://m.focus.de › ratgeber › gesu...

Tattoos - Dermatologe warnt: „Für mich ist das Körperverletzung“
 - (Entzündung, Wundheilung, Tattoo)

Würde ich einen Dermatologen zeigen...vielleicht bekommst du ja dann was verschrieben

Hallo liebe Profis und tattoo Liebhaber,..

Kann es sein, dass Du im falschen Film bist, - ähem, im falschen Forum bist? Ich kenne hier keinen Tatoo-Liebhaber. Du lässt Dich am Körper verletzen und wenn´s dann scheix xe aussieht beschwerst Du Dich in einem Forum, das sich der Gesundheit verschrieben hat? Im Ernst?

..ob das normal ist oder nicht da ich das bei keinem meiner anderen tattoos hatte...

und damit hast Du Dir doch selbst die Antwort gegeben, ob das normal ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  07.11.2023, 16:19

Habe doch gesagt, dass er sich an den Autolackierer wenden soll, wenn die Kotflügel falsch vor dem Kopf montiert sind. Der hatte Glück, dass das Holz gerade aus gegangen ist. Habe ich ein Brett vor dem Kopf, nagt es der Papagei weg.