Tattoonadel angefasst?

2 Antworten

solange du dir danach die Hände gewaschen hast und desinfiziert hast ist alles gut! Ich hoffe ehr deine Freundin hat danach auch die Nadel desinfiziert

itsmeagainhii
Fragesteller

Hab meine Hände nicht gewaschen... Ist das sehr schlimm? Sie meinte die nadel ist desinfiziert, war noch bisschen Farbe dran. Aber hab sie auch nur hinten angefasst und nicht direkt bei der nadel.... Hab aber echt Angst, bin so ein kleiner Hypochrondria. Aber hab mich damit ja nicht gestochen oder so

Glaubst du das passt?

Da passiert sicher nichts.

Das sind Zwangsgedanken bei Hypochondrie !