Tattoo frisch gestochen und ist geschwollen und tut noch sehr weh?

2 Antworten

ich würde auch mal noch abwarten - ganz wichtig cremen, cremen, cremen - nicht waschen sondern wenn dann nur feucht abtupfen die ersten Tage - Folie auf jeden Fall runter - wenn es gar nicht besser wird in den nächsten Tagen dann mal zum Doc - kann sein, dass du die Farbe nicht verträgst. Ist das dein erstes Tattoo?

Creme bekommst du in der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum informierst du dich nicht vorher, was ein Tattoo beutet, es sich stechen zu lassen? Mir brannten meine Arme etwa eine Woche. Aber das ist mein Geschwisterband.