Tattoo am Unterarm?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass Du auf einem Spezialforum für Tattoos mit Deiner Frage besser aufgehoben bist, z. B. hier:https://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/allgemeines-forum

Da kannst Du viele Leute finden, die alles ums Thema Tattoo beantworten können.

Wir sind hier ein reines Gesundheitsforum, hier geht es also um richtige Krankheiten.

Stefmas
Fragesteller

Danke für den Tipp

Hmm ja, also ist schon etwas länger her, dass ich mir mein erstes Tattoo stechen habe lassen.

Das war damals bei meinen Großeltern in Wien bei Nicrazy (https://www.nicrazy.com/). Kannst dich ja mal auf ihrer Seite auch ein bisschen informieren, wenn du magst.

Was die Schmerzen betrifft, hatte ich mir es damals ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Aber Angst im Vorfeld ist immer ein schlechtes Zeichen, daher würde ich mich nur tätowieren lassen, wenn es WIRKLICH etwas ist, was du unbedingt dein ganzes Leben auf der Haut tragen möchtest.

Also ich habe 5 Tattoos und zu sagen, dass es nicht weh tut, ist Unsinn...

Klar tut es weh und manchmal braucht man zwischendurch ne Pause! Am Unterarm ist die Haut ziemlich dünn und empfindlich.

Mit einer Spritze ist es nicht vergleichbar...ist eher so, als würden man mit einer Rasierklinge kleinste Ritze machen

Wenn ich Angst davor hätte, würde ich es sein lassen. Das wäre mir ein Tattoo nicht wert. Aber wenn Du es unbedingt haben möchtest, musst Du die anfallenden Nadelstiche aushalten. - Und nein, ich selbst habe kein Tattoo...

Du solltest allerdings einen guten Tätowierer aufsuchen und auf Sauberkeit im Studio achten. Tattoos können sich auch entzünden...

Lass Dir Zeit beim Abwägen.