musik hören beim tattoo?

3 Antworten

Ja, kannst du. Aber ein Tattoo ist nicht nötig, wenn du Angst davor hast.

Ja, kannst du. Bei meinem Oberarm-Band mit dem Namen meiner Geschwister habe ich mich in Hypnose legen lassen. Wir 5 sind ein Team. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. So kam ich mit 13 Jahren zum Tattoo. Tobias-Laura-Robert-Enima-Elena. Das gleiche Band hat mein jüngerer echter Bruder Robert. Er war auch in Hypnose. Mit Angst solltest du dich nicht stechen lassen. Wir sind eine Sippschaft und stehen zu uns. Übrigens hat sich Tobias auch den Namensband tätowieren lassen. Meine Schwestern sollen das später entscheiden. Die sind ja noch kein Jahr alt. Also das Alter, wo die ersten Falten noch verschwinden. Später kommen sie und bleiben.

Solange du nicht an den Ohren tätowiert wirst...

Das ist aber nun wirklich keine Gesundheitsfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt