hautpilz und tattoo

3 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Zum einen ist es nicht sonderlich hübsch, wenn du weiße Flecken hast, dir jetzt noch den Rücken zu tätowieren. Zum anderen würde ich abwarten, bis sich die Haut komplett regeneriert hat und wieder "normal" aussieht. Ein Tattoo ist eh schon eine große Belastung für den Körper, da würde ich wirklich warten, bis deine Haut wieder gesund ist.

Ich würde mich nicht Tätowieren lassen, ich hätte Angst das der Pilz dabei in den Körper kommt. Du kannst aber mal deinen Hautarzt fragen ob du es machen lassen kannst, ohne sein OK würde ich es lassen.

am besten redest du mit deinem arzt und einem tattoowierer, die können dir bestimmt mehr sagen.