Neues Tattoo mit kleinen Pickeln?

3 Antworten

Du hast unnötige Fremdstoffe in deine Haut bringen lassen. Die Farben enthalten fast alle gesundheitlich bedenkliche Stoffe, die auf der Haut unerwünschte Reaktionen hervorrufen und sich in Lymphknoten ansammeln. Auch allergische Reaktionen können auftreten, die aber meistens mit Juckreiz verbunden sind. Hast du mögliche Giftstoffe (die auch in einigen Farben gefunden wurden) in die Haut bekommen, kann man nicht viel dagegen machen. Ein Hautarzt ist dann der beste Ansprechpartner.

Versuchs einfach mit Bepanthen Creme.

Mich würde mal Interessieren: Wieso lässt man sich die Outlines von einem Herz tättowieren und dann noch so schlecht?

Es sieht etwas wie eine Mutierte Erdbeere aus. (Ohne es böse zu meinen)

Bei diesen freiwillig in Deine Haut eingebrachten Fremdstoffen wirst Du den Verursacher nach Therapiemöglichkeiten fragen müssen.

Dies Farbstoffe enthalten häufig für die menschliche Haut toxische Stoffe, so dass ich ( wenn auch widerwillig ) einen Hautarzt empfehlen muss.