Was sind das für Pickel am Bauchnabel?

Zurzeit 2 schmerzhafte Pickel um den Bauchnabel rum - (Schmerzen, Pickel, Ausschlag)

3 Antworten

Ich denke das du durch die Entzündeten Piercing Bakterien im Körper hast, ich kann dir nur Raten, nehme die Dinger raus und behandel die Wunden, dann hören auch die Pickel auf.

Du solltest vielleicht auch zum Arzt gehen um eine Ernsthafte Infektion im Körper auszuschließen. den 3 Jahre eine wenn auch leicht eiternde Wunde kann deine inneren Organe schädigen.

Mahut  14.06.2015, 23:10

Ich danke dir für den Stern.

Ich denke auch wenn du solche Probleme mit dem Piercing hast könnte es durch die Entzündung kommen. Würde aber sagen du solltest definitiv mal zu deinem Hautarzt gehen. Wegen dem Piercing würde ich an deiner Stelle auch nochmal zu einem Piercing Studio gehen und fragen wie es sein kann, das dein Piercing so langsam verheilt bzw. du seit drei Jahren damit Probleme hast.

Hallo, hast du herausgefunden was das Problem war? Ich habe aktuell genau dasselbe Problem.

LG