Rote blasen zwischen Oberschenkeln und Intimbereich was tun?

3 Antworten

Für mich sieht das nicht mehr "normal" nach Entzündungen von Haaransätzen aus.

Bitte zum Arzt damit.

Das ist ein Furunkel. Stelle desinfizieren und Zugsalbe drauf (Apotheke), wenn s schlimmer wird zum Arzt. Seit der Mode das man die Schamhaare rasiert sind Furunkel in Arztpraxen an der Tagesordnung. Du brauchst Dich also nicht schämen , wärst nur eine von vielen.

Das sind entzündete Haarfollikel, oder kleine Verletzungen der obersten Hautschicht. Hör auf, dich zu rasieren. Pflege die Stellen mit einer Wund- und Heilsalbe, dann heilt das ab.