Was ist das (Krankheit)?

3 Antworten

Bitte keine Mehrfachbeiträge! https://www.gesundheitsfrage.net/frage/koennte-das-herpes-sein

Man sollte sich vor dem Posten immer erst die Richtlinien durchlesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt
Sindy520
Fragesteller

Ich brauche eine Antwort was da hilft bis ich zum Arzt kann. Es wird immer schlimmer kann nur noch auf dem Bauch liegen und am besten nichts machen außer liegen!

Lexi77  13.02.2022, 12:27
@Sindy520

DAs mag ja sein, aber deswegen darf man hier trotzdem nicht dieselbe Frage immer wieder neu stellen. Klicke auf die drei grauen Punkte neben der ersten Frage, damit kannst du die quasi neu einstellen, aber bitte nicht jedesmal eine ganz neue Frage stellen.

Lies mal:

Vermeide auf gutefrage bitte Folgendes: Mehrfach das Gleiche fragen

gutefrage ist vielfältig. Stell deshalb nicht mehrmals ähnliche Fragen. Wenn Du auf eine Frage keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast, klicke auf die drei grauen Punkte rechts neben dem Fragetitel und wähle “Frage noch mal stellen”. Du erhältst dann weitere Antworten, ohne dass die Frage doppelt gepostet wird.

https://www.gesundheitsfrage.net/policy

Noch dazu solltest du wissen, dass das hier ein Laienforum ist, d.h. hier sind bis auf einzelne Ausnahmen nur User ohne medizinische Ausbildung.

Wenn es so schlimm ist, wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Tel. 116117

Someone339439  10.07.2022, 21:58
@Lexi77

Bist du die Gesundheitsfrage Polizei es interessiert nicht wenn man 2x etwas postet

Das könnten aufgekratzte Flohbisse sein.

Die Flöhe halten sich gerne an versteckten Stellen auf, unter Bündchen und so ähnlich. Tupfe Heilsalbe mit Bepantol drauf, dann heilt es besser.

Du solltest mMn besser zu einem Hautarzt gehen, er ist der Facharzt für alle Hautprobleme, auch für die im Intimbereich.

Ist das an einer Stelle die eher wärmend am Körper ist oder eher offen? Wärmend sieht es nach Filzläusen aus und ist die Stelle freiliegend eher nach Bettwanzen. Gehe zum Hausarzt. Im Bedarfsfall schickt er dich zum Hautarzt.