dermatomyositis n?

1 Antwort

Alle Fragen, die im Konjunktiv "könnte" formuliert sind, können mit Ja beantwortet werden.

Es wäre besser gewesen, Du hättest uns berichtet, was Dein Hausarzt oder Hautarzt oder Rheumatologe dazu gemeint hat, also dessen/deren Diagnose.

Aber so, wie Du hier mit der Frage auftrittst, hat man schnell den Eindruck, dass Du in die Hypochonder-Ecke gehörst.

Wenn Du wirklich diesen entzündlichen Prozess im Körper hast, dann kann ich Dir aus eigener guter Erfahrung empfehlen, ein Astaxanthin-Produkt zu testen. Ich nehme es seit Jahren kurmäßig mit gutem Erfolg, ich nehme dieses:

https://www.amazon.de/dp/B0BFDNG4PV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung