Nerv eingeklemmt?

2 Antworten

Also das ist ein Fall für eine Klink. Der Orthopäde wird von deinen Lymphknoten nichts wissen wollen... da muss llt erstmal ein Ultraschall gemacht werden! Stell dich unbedingt wo vor!

Hallo wille, ich kann Dir aus guter Erfahrung berichten, dass Du zu einem Chiropraktiker gehen solltest. Viele Allgemeinärzte bieten nebenher auch Chiropraktik an, der kann sich dann auch mal Deine Lymphknoten anschauen. Ich würde das bei so starken Beschwerden nicht anstehen lassen. Die Depotspritze hört ja irgendwann mal auf zu wirken und hat nur den Schmerz betäubt, nicht aber die Ursache, nämlich den eingeklemmten Nerv, behoben. Ich denke mal, dass Du einen Hexenschuss hattest.,Alles Gute Gerda

wille
Fragesteller

naja gut, dann werde ich wohl doch nochmal zim arzt müssen :( heißt das der schmerz kommt wieder, wenn die spritze nachlässt? ich arbeite nämlich in einem körperlich anstrengenden beruf als Koch muss also viele schwere dinge heben undo. muss ich dort auf irgendwas achten? ich hab angst, dass wenn icu mich bücke wieder kommt