Leberfleck Op Intimbereich und Fuß Erfahrung?

Und wie lange dauert die Betäubung?

1 Antwort

Bei der Entfernung im Intimbereich wäre ich vorsichtig, ohne dass ich da selbst Erfahrungen gemacht hätte. Ich würde mal einen Frauenarzt darauf ansprechen, was dieser dazu sagt.

Mit der Betäubung am Fuß wäre ich ebenfalls vorsichtig und würde mich begleiten lassen und von der Praxis abholen lassen. Für den Fall, dass Du nicht richtig auftreten kannst oder so. Alles Gute!

reffepf
Fragesteller

Wieso Frauenarzt? Frauenärzte operieren doch keine Leberflecken und haben auch nicht diese speziellen Lupen zur Begutachtung soweit ich weiß?

Traumfang  06.07.2022, 07:06
@reffepf

Diese Luppen vermutlich nicht und entfernen kann er Dir den vermutlich auch nicht, aber beraten vielleicht wie risikoreich so ein Eingriff in der Region ist.