Morgen?

2 Antworten

Warte einfach den Termin zur Besprechung des Befundes ab : Dort erfährst Du die Diagnose und ebenso was für eine Gesundung erforderlich ist.

Deine Frage hier ist absolut überflüssig !

Morgen habe ich ortpade Termin für meine MRT Befund Besprechung

Anstatt hier noch 100 Mal ( mit zig weiteren neuen Accountnamen ) "eine" relativ sinnfreie "Frage" nach der nächsten einzustellen - warte doch bitte die morgige Befundbesprechung ab - und frage den Arzt, soweit Du dann etwas nicht verstehst. Hier ist ein Laienforum und hier sitzen keine qualifizierten Personen, die in der Lage wären anhand einzelner MRT Bilder etwas zu befunden / zu erklären.