Sind das nur Pickel oder Warzen?

2 Antworten

Wenn Du richtig hinschaust, dann siehst Du, dass aus jedem Pickel ein Haar herauswächst. Das sind alles kleine Haarbalkenentzündungen. Und das kommt garantiert vom Rasieren. Lass das Rasieren und kauf Dir eine kl. Haarschneidemaschine. Damit trimmst Du die Haare dann auf nur ca. 2-3 mm Länge, dann haste höchstwahrscheinlich Ruhe, allerdings halt einen "Dreitagebart" (so wie auf dem Bild). Mir wäre das lieber, als dauernd so´n Gepickele. LG

XavoX
Fragesteller

Vielen vielen Dank.. Ich hatte echt schiss.. rettest so gesagt mein leben :D.. Dir noch schöne Rest Feiertage und ein guten rutsch uns neue Jahr. :)

Hier ist ein Bild.

Hier - (Pickel, Warzen, Geschlechtskrankheit)