Frage von XavoX, 106

Sind das nur Pickel oder Warzen?

Ich hab seid c.a 3 Monaten wir "Pickel" im intimBereich.. Beim rasieren gehen sie immer auf und zwischendurch pule ich sie auf.. Im Internet hab ich gelesen das es auf eine GeschlechtsKrankheit hindeutet.. hab auch noch ein Bild.. vllt. Könnte mir einer sagen was es ist?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 74

Wenn Du richtig hinschaust, dann siehst Du, dass aus jedem Pickel ein Haar herauswächst. Das sind alles kleine Haarbalkenentzündungen. Und das kommt garantiert vom Rasieren. Lass das Rasieren und kauf Dir eine kl. Haarschneidemaschine. Damit trimmst Du die Haare dann auf nur ca. 2-3 mm Länge, dann haste höchstwahrscheinlich Ruhe, allerdings halt einen "Dreitagebart" (so wie auf dem Bild). Mir wäre das lieber, als dauernd so´n Gepickele. LG

Kommentar von XavoX ,

Vielen vielen Dank.. Ich hatte echt schiss.. rettest so gesagt mein leben :D.. Dir noch schöne Rest Feiertage und ein guten rutsch uns neue Jahr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community