Innere Unruhe und Angst durch Minipille?

1 Antwort

Du solltest genau den Beipackzettel lesen !

Wenn Deine Beschwerden eine Nebenwirkung dieser " Minipille " ist, muss es dort vermerkt sein.

Du solltest auf jeden Fall Rücksprache mit Deinem Gynäkologen nehmen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Samylee
Fragesteller

Ja sind sie, nur sagen viele das dass nicht sein kann nach so kurzer zeit und angeblich verschwindet es wieder nach einiger zeit (ca 3 monate) aber das hält ja keiner aus solange 🙈🙈🙈

Tigerkater  12.09.2021, 15:27
@Samylee

Was " viele " sagen sollte für Dich absolut uninteressant sein : Allein die Angaben der Herstellerfirma sind wichtig !

Bei der Einnahme eines jeden Medikamentes sollte gelten : Wenn die Schwere der Nebenwirkungen stärket sind als der gewünschte Erfolg , sollte vom Arzt das Medikament abgesetzt werden !

Samylee
Fragesteller
@Tigerkater

Habe es selbst abgesetzt mit Rücksprache des Notarztes der dann kommen durfte. Bin fast erstickt... (Unverträglichkeiten...)

Samylee
Fragesteller
@Tigerkater

Danke für deine Hilfe.. bleibe jetzt hormonfrei...