BIN VERZWEIFELT..-Herzrasen, Übelkeit, Rücken-und Nackenverspannung ohne Befund! Bitte um Hilfe..

1 Antwort

Hallo Saadebi, habe gerade Ihre Frage gelesen, ist zwar was lange her, aber habe momentan genau die selben Probleme, immer Herzrasen in ruhe ist mein puls ständig bei 100, und bei Kleinster Bewegung ist der immer viel erhöhter, ich bin echt am verzweifeln, war auch schon so oft beim Arzt, also Hausarzt Kardiologen othpäden, der Hausarzt hat alles mögliche untersucht bei mir, und da war soweit alles in Ordnung, nur natürlich sagen die durch stress, der Kardiologe hat gesagt da stimmt was nicht wegen dem Herzrasen es kommt nicht vom stress sondern evtl. von einer Entzündung, habe auf entzündungszeichen testen lassen alles gut, Herz so ausser Herzrasen in Ordnung, dann war ich durch Zufall beim Kieferorthopäden die mir gesagt hat das ich eine cmd habe und deswegen die Verspannungen und schmerzen habe, habe nämlich auch seid nem halben Jahr immer extreme muskelverpannungen am brustbereich, durch einen schiefen Kiefer wohl, so jetzt meine Frage wie es geht es Ihnen mittlerweile haben Sie schon die Ursache gefunden??? ich vermute das es auch durch die Verspannungen kommt das herzrasen, das habe ich so oft gelesen, ich habe auch immer so ein komisches Gefühl im hals Bereich.

Ja, die Wirbelsäule ist die Ursache, wenn am Herz nichts größeres gefunden wurde. Meine Antwort an Sadeebi gilt auch für Dich...