ich gehöre zur Risiko Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja geh Ruhig hin 50%
ne lass es lieber 50%
oder 0%

2 Antworten

ja geh Ruhig hin

Wenn Du zu den Treffen gehst, trage eine FFP2 - Maske und stärke Dein Immunsystem. Lass Dich impfen und zusätzlich hat sich Vitamin D3 als hervorragender Immunbooster erwiesen. Ich nehme (fast) tgl. 20.000 IE. des D3 in Kombi mit Vit K2. Hatte seitdem ich es nehme keinen Schnupfen, Husten, grippalen Infekt, keine Influenza und auch kein Covid19 gehabt, und das schon seit etlichen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strenwanderer
Fragesteller

FFP2 - Maske da bekomme ich keine Luft. deswegen bekam ich in der Zeit in Befreiung.

Strenwanderer
Fragesteller
@Strenwanderer

Mirtazapin mag Biontech nicht und ist das Mirtazapin deswegen heruntergefahren. bis jetzt hab ich Probleme das ich wieder auf den normalen Level bin. hab dann Moderna genommen, wo ich Psychisch auch fast zusammen geklappt bin. Grippe Impfung hatte ich nur einmal zu Moderna und ich war 2 Wochen außer gefacht. Vitamin D3 + K2 DE 10.000 ID nehme ich. wenn es alle ist, weiß ich noch nicht wie ich wieder Preisgünstig da ran komme. wie auch einen Asthma Bronchiales Medikament nehme, was bei mir einen trockenen Hustenreiz auslöst. muss April wieder zum Pneumologen um das ganze neu zu besprechen.

Strenwanderer
Fragesteller
@Strenwanderer

wie du siehst, nehme ich das sehr ernst mit meiner Lunge. ich hatte 2005 herum ne Lungenentzündung und seit da an ist meine Lunge geschwächt. da ich eine Tochter habe, nehme ich das noch ernster. weil ich ich ihr noch lange erhalten bleiben möchte. ;-)

Winherby  05.03.2024, 16:19
@Strenwanderer

Geimpft bist Du also mit Moderna. Da denke ich, dass Du zu den Treffen gehen kannst. Nicht atmen können, liegt aber nicht an der Maske, sondern Deine Psyche spielt Dir einen Streich. Das Vit. D3 ist gut. Ich nehme hier die, hier sind die Vitamine aus Flechten gewonnen, und sie sind günstiger als Deine. Ich nehme die aber in 20.000IE. https://www.amazon.de/Luondu-Vitamin-Kapseln-Hochdosiert-hochdosiert/dp/B09Q8W7J6W/ref=dp_prsubs_sccl_1/259-2700222-1754432?pd_rd_w=FbDEZ&content-id=amzn1.sym.ef7120ca-5b96-45ac-9dd1-2730ddfaeb99&pf_rd_p=ef7120ca-5b96-45ac-9dd1-2730ddfaeb99&pf_rd_r=2SPQSQ0R3417NGTJT84E&pd_rd_wg=z9Mft&pd_rd_r=845a129c-4a55-4ff2-b365-c591815f1a27&pd_rd_i=B09Q8W7J6W&psc=1

ja geh Ruhig hin

Diese Entscheidung ist schwer zu sagen. Hier ist deine persönliche Entscheidung wichtig. Ich werde noch immer regelmäßig geimpft und bis 21 Jahre regelmäßig untersucht. Ich bin Testpatient an Coronaimpfung für Kinder und Jugendliche. Eine Garantie, dass man Corona nicht bekommt, hat man aber nicht. Im Herbst hatte ich auch Corona bekommen. Nur der Unterschied: Mein Nachbar war Impfgegner und hatte mehr als 2 Wochen daran erkrankt und ich nur 4 Tage.

Das Risiko muss jeder selbst entscheiden und abschätzen.