Geht Grippostad C auf den Magen?

2 Antworten

Hallo schakal,

es kann durchaus aein ,das deine Freundin einen sehr empfindlichen Magen hat und Grippostad nicht verträgt,aber es kann auch sein ,das sie noch zusätzlich einen Magen-Darm Infekt hat.Vlt sollte sie da lieber auf herkömmliche Mittel zurück greifen,wie viel trinken Tee(Kamille,Salbei,Thymian,Kräuter uam.)Wärme auf den Bauch Wärmkissen,Wärmflasche)viel Ruhe,Inhalieren und dann hilft nur noch abwarten,bis es vorbei ist.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

Grippostad wird in unserer Familie auch bei grippalen Infekten genommen und es gab bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Man sollte natürlich immer entsprechende Pausen zwischen der Einnahme einhalten, viel auf einmal hift nicht viel. Am besten sie geht zum Arzt, dann weiß sie woran sie ist.