Hilfe wie soll ich mich jetzt verhalten arbeite ich in der Gastronomie?

5 Antworten

Zu Hause bleiben, sonst läufst du Gefahr, Kollegen und Gäste anzustecken

Melde Dich krank und schone Dich bei starken Beschwerden zum Arzt.

Du bist in diesem Gewerbe ein möglicher Infektionsherd und zur Sorgfalt verpflichtet.

Dann gehe zum Arzt, besorge Dir eine AU und melde Dich krank.
Leg Dich ins Bett und erhole Dich.

Gehe zum Arzt und lasse dich krank schreiben. Du arbeitest doch im Bereich mit offenen Lebensmitteln. Damit hast du auch eine Verantwortung für deine Gäste.

Kannst du das nicht selbst entscheiden? Meine Güte! Wie oft denn noch? Was soll das?