Hilfe - ist das Nasenkrebs?

Nase  - (Haut, Nase, HNO)

4 Antworten

Mach dich jetzt mal nicht verrückt, wegen so einem Pickel.

Mach etwas Teebaumöl darauf und tupfe Penatencreme darüber, dann sollte es schnell abheilen.

Wenn nicht kannst du immer noch zum Arzt gehen. aber ich glaube, das ist nicht nötig. Ich habe auch ab und an solche Dinger.

wahrscheinlich ist es auch einfach ein pickel - direkt am knorpel.

es reicht, am montag zum hausarzt zu gehen.

nicht dran rumdrücken - schon gar nicht mit DEN fingernägeln.

was war es ? jetzt habe ich das gleiche :(

Ich denke du kannst am Montag zu deinem Hausarzt oder zum HNO Arzt gehen, ins Krankenhaus brauchst du bestimmt nicht.

Durga  14.05.2017, 00:47

Aber vorher die Fingernägel reinigen!