Ist akute Übelkeit 3 Tage nach einer Weisheitszahn Op normal??

3 Antworten

Also ich hab auch mal die alle vier Wiesheitszähne rausgeschnitten bekommen. Übel wars mir aber nur kurz nach der OP, aber nicht mehrere Tage später. Mir kommt das ziemlich unnormal vor und rate dir deswegen, falls es dir immer noch schlecht ist, dringend einen Arzt aufzusuchen...Wünsch dir ne gute Besserung

Mittlerweile hat sich das thema ja erledigt wollte nur rückmeldung geben ist alles wieder gut geworden und top verheilt :)

Nach einer Weisheitszahn-OP muss nach spätestens 3 Tagen der Zahnarzt kontrollieren wie sich die Wunden verhalten haben. Bei deinem Notfall musst du heute noch zum Zahnarzt. Frag deine Eltern oder Freunde ob die dich begleiten können. Du solltest wegen Schwindel und Übelkeit auf keinen Fall alleine gehen.

MelliSternchen
Fragesteller

naja zur kontrolle soll ich eigentlich erst nächste woche Montag kommen da werden auch die fäden gezogen. und was auch komisch ist habe vorhin die mundspülung benutzt wo mir empfohlen wurde vom Kieferchirug und halt meine antibiotika genommen und so und schlagartig gings mir besser das ist alles sehr komisch...