Frage von Murbsi, 1.292

Kreislaufprobleme nach Weisheitszahn ziehen?

Hallo Zusammen

Gestern habe ich mein letzter Weisheitszahn unten links gezogen bekommen. Ich hatte bei den beiden oberen kaum Schmerzen danach, unten rechts hatte ich ziemlich Schmerzen, aber ansonsten alle i.O. der gestrige musste man in Einzelteile zersägen um rauszunehmen. Ich habe schmerzen, aber mid dem Schmerzmittel auzuhalten. Was mich mehr iritiert ist, dass mein Kreislauf verrückt spielt. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Ist das normal dass das wegen EINEM Zahn so tut?

Grüsse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 1.292

Hallo murbsi, ich denke, das ist eine Reaktion auf das Betäubungsmittel. Zudem hast Du dann noch Schmerztabletten einnehmen müssen und diese wirken auch oft blutdrucksenkend. Ich denke, dass sich das von selbst wieder reguliert. Probier es doch mal mit Wechselduschen, das regt den Kreislauf an. Alles Gute. Gerda

Antwort
von Romilo11, 1.222

Dein ganzer Körper muss so etwas erstmal verkraften. Bei manchem geht das leichter, aber es gibt auch welche die sich schwer tun, wie du.

So ein Weisheitszahn kann echt gemein sein und die Prozedur des Ziehens auf den ganzen Körper auswirken. Klar, der Körper wird ja nunmal angegriffen. Ich denke so etwas sollte sich nach 1-2 Tagen gelegt haben.

Antwort
von Baldrian, 1.099

Als Ursache kommen zB in Frage

• Zu wenig gegessen und getrunken
  • Zu lange im Bett gelegen
  • Nebenwirkung des Schmerzmittels
  • Nebenwirkung der Anästhesie

Normal und die Regel sind solche Beschwerden sicherlich nicht können aber vreinzelt vorkommen, hast Du denn viel Blut verloren?

Wenn Du noch krank geschrieben bist beachte auf jeden Fall das Du das Kühlen nicht vernachlässigst, Dich schonst und regelmässig etwas isst und trinkst.

In den ersten Tagen sind weiche Speisen die Du nicht lange kauen musst von Vorteil, das hat den Vorteil dass der Kiefer nicht so beansprucht wird. Gute Besserung.

Antwort
von anonymous, 919

Ich hatte 1 Woche lang stärkste Kreislaufprobleme, Korodin Kreislauftropfen sind natürlich und helfen (Weißdorn).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten