Kreislaufprobleme nach Weisheitszahn ziehen?

2 Antworten

Hallo murbsi, ich denke, das ist eine Reaktion auf das Betäubungsmittel. Zudem hast Du dann noch Schmerztabletten einnehmen müssen und diese wirken auch oft blutdrucksenkend. Ich denke, dass sich das von selbst wieder reguliert. Probier es doch mal mit Wechselduschen, das regt den Kreislauf an. Alles Gute. Gerda

Dein ganzer Körper muss so etwas erstmal verkraften. Bei manchem geht das leichter, aber es gibt auch welche die sich schwer tun, wie du.

So ein Weisheitszahn kann echt gemein sein und die Prozedur des Ziehens auf den ganzen Körper auswirken. Klar, der Körper wird ja nunmal angegriffen. Ich denke so etwas sollte sich nach 1-2 Tagen gelegt haben.