Was genau ist das an meinem after?

2 Antworten

Es könnte sich hier um Hämorrhoiden handeln. Wenn du dich erstmal nicht beim Arzt blicken lassen willst Probier es mit zinksalbe. Oder in der Apotheke Hämorrhoiden Salbe. Bedenke aber wenn es schlimmer werden sollte oder bluten sollte gehe lieber zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jagenau
Fragesteller

Als Grund steht dort ja „eigene Erfahrung“ wäre es ok für sie wenn ich ein Bild davon hier rein schicke ? Wenn ja, wie mach ich das ? Danke für die Hilfe euch beiden

Jagenau
Fragesteller
@Jojo123653

Und wie schicke ich hier Bilder ? Bin am Handy

Na dann ab zum Arzt.

Jagenau
Fragesteller

Ja ich will aber so gut es geht den Besuch zum Arzt vermeiden. A weil ich es unangenehm finde wenn mir jemand am after rumspielt, und B weil ich es unangenehm finde das meiner Mutter zu sagen (wobei dies das geringere Problem sein sollte). Ich habe etwas Angst vor dem „Pickel“. Ich hoffe es ist nichts ernstes :(

DerGast  30.11.2021, 22:38
@Jagenau

Der spielt dir da nicht dran rum. Der untersucht das, weil der das schon oft gesehen hat.

Deiner Mutter musst du das nicht sagen.

Jagenau
Fragesteller
@DerGast

Ist aber auch unangenehm einem Arzt so einen intimen Bereich zu zeigen. Gibt es denn keine andere Wahl ? :(

DerGast  30.11.2021, 22:39
@Jagenau

Nein, das ist völlig normal. Deswegen ist er ja Arzt geworden, damit er dir helfen kann.

Jagenau
Fragesteller
@DerGast

ja ich werde es wohl meiner Mutter sagen müssen. Zum Arzt komme ich nicht alleine hier ist keiner in der Nähe. Wann sollte ich diese Schritte einleiten ? Ich meine es tut nicht weh. Ich hätte gesagt Sonntag sag ich ihr das weil es dann 2 Wochen her ist

DerGast  30.11.2021, 22:45
@Jagenau

Du kannst das auch beobachten. Wie alt bist du denn? Eventuell hast du ja bald eine Jugenduntersuchung.

Jagenau
Fragesteller
@Jagenau

Also meinen sie ich sollte etwas abwarten und dann die ersten Schritte einleiten ?