Meine mit Verrumal behandelte Warze hat sich aus dem Fleisch gelöst und jetzt ist da ein Loch und rohes Fleisch. Wie soll ich weiter vorgehen?

2 Antworten

Ich denke mal, so wie du es beschreibst ist die Warze weg, lasse die Stelle jetzt eratmal heilen, mache ein Pflaster darauf und achte auf saubere Hände, achte darauf das sich nichts entzündet. Wie du schreibst hast du ja schon einen Hautarzt Termin, bis dahin sollte die Stelle auch abgeheilt sein.

Wenn Sie nicht weg ist, gehe zu Deinem Hautarzt und lass Sie vereisen! Hilft auf jeden Fall und danach ist Sie sicher auch weg!

Liebe Grüße