Was sind diese dunklen Flecken und Beulen?

Achsel - (Haut, Pickel, Schwellung) Bauch - (Haut, Pickel, Schwellung)

4 Antworten

Ist zwar schon ewig her, stellte sich aber als Akne Inversa raus.

Der Fleck unterm Arm sieht auf dem Bild so aus, als ob die Stelle entzündet ist und die Haut sich auflöst. Das könnte ein Pilz sein. Du musst aber auf alle Fälle zum Hautarzt, das muss behandelt werden.

Ob das gefährlich ist, kann dir hoffentlich dein Arzt beantworten. Die Qualität der Bilder ist deutlich schlecht. Das was man erkennt, schaut nicht besonders gut aus.

Hallo WaruNeko,

hast du diese Veränderungen schon mal einen Arzt gezeigt? Reibung und Feuchtigkeit kann hierbei eine Rolle spielen bzw. ursächlich sein, möglich wäre es, nichtsdestotrotz würde ich es abklären lassen. In diesem Sinne Gute Besserung und liebe Grüße