Frage von WaruNeko, 52

Was sind diese dunklen Flecken und Beulen?

Ich habe unten am Bauch und an den Innen- und Unterseiten der Oberschenkel so wie unter den Armen häufiger Beulen wie große Pickel. Die sind meist rot oder dunkelblau und tun meistens weh. Ich denke dass das von Reibung und Feuchtigkeit kommt, aber unterm Arm habe ich zur Zeit etwas was anders aussieht. Wie eine Beule oder ein Fleck, sehr dunkel und tut sehr weh. Und ist das gefährlich? Ich packe Bilder dazu.

Antwort
von sonne123, 27

Hallo WaruNeko, 

hast du diese Veränderungen schon mal einen Arzt gezeigt? Reibung und Feuchtigkeit kann hierbei eine Rolle spielen bzw. ursächlich sein, möglich wäre es, nichtsdestotrotz würde ich es abklären lassen. In diesem Sinne Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von mariontheresa, 29

Der Fleck unterm Arm sieht auf dem Bild so aus, als ob die Stelle entzündet ist und die Haut sich auflöst. Das könnte ein Pilz sein. Du musst aber auf alle Fälle zum Hautarzt, das muss behandelt werden.

Antwort
von abbel, 23

Ob das gefährlich ist, kann dir hoffentlich dein Arzt beantworten. Die Qualität der Bilder ist deutlich schlecht. Das was man erkennt, schaut nicht besonders gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community