Herzstechen?

2 Antworten

Könnte muskulär bedingt sein. Oder hattest du eine stärkere Infektion oder Covid?

Manchmal kann Herzstechen in Verbindung mit einer Fatigue auftauchen. Meine Kardiologin meinte aber, dass Herzstechen nicht vom Herzen kommt.

Auf jeden Fall würde ich alles, was neu daherkommt beim Hausarzt einmal abklären. Eine Diagnose kann dir hier niemand stellen.

Achso: Herzstechen sind außerdem auch Begeitsymptome von Panikattacken.

LG und gute Besserung!

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.