Frage von Username1245789, 76

Eichel beschichtet

Guten Tag erstmal,

Ich habe das Problem dass meine Eichel mit einer getrockneten Schicht Shampoo bedeckt ist.

Ich hab mich gestern geduscht, und dabei auch meine Eichel mit Shampoo gesäubert. Da ist es dann dazu gekommen dass zu wenig Wasser darüber gelaufen ist, und ein bisschen Shampoo noch drauf geblieben ist.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und spürte ein komisches Kratzen an der Eichel und an der Vorhaut. Das Shampoo ist getrocknet und es hat sich eine Schicht über meiner Eichel und teils auch auf der Vorhaut gebildet die sich trocken anfühlt. Man kann sie an manchen Stellen abziehen aber ich will nichts riskieren. Ich hab sie schonmal mit Wasser gewaschen was nicht geholfen hat, ich habe mit einem Handtuch versucht es wegzumachen..nichts hat geholfen.

Meine Frage nun: Kann mir einer erklären wie ich dies (möglichst Schmerzfrei) wegbekomme?

Grüße

Antwort
von dinska, 61

Kannst es mal mit warmen Öl versuchen., aber aufpassen, dass es nicht zu heiß ist, nur etwa 30° warm.

Antwort
von Mahut, 66

Lege dich in die Badewanne vielleicht machst du ein wenig Öl ins Wasser und weichst s ein, danach wirst du hoffentlich keine Probleme mehr haben.

Antwort
von rulamann, 51

Mit Penatenöl oder einem anderen Öl!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten