Nach dem Sex Rötungen und Schmerzen an der Eichel!

2 Antworten

Das nehmen wir auch schon. Wir wollten es auch mal Kondomen versuchen, um halt den Kontakt mit Scheidenflüssigkeit zu vermeiden. Leider haben wir es erst beim zweiten Mal benutzen wollen und da tat ihm selbst das überstreifen des Kondoms sehr weh :(

Liebe claudia72,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Hallo Claudia, vielleicht solltet ihr es mal mit Gleitmittel probieren. Ich denke auch, dass das einfach von der Reibung kommt und Dein Freund sehr empfindlich ist. Grüße Gerda