Wasser brennt nach Vorhautbändchen-OP auf der Eichel

1 Antwort

Auf diese Deine Frage http://www.gesundheitsfrage.net/frage/orgasmus-nach-frenulum-op hast Du hier keine Antwort bekommen. Sie hätte ohnehin nur lauten können: hör auf den Arzt!

Du hast es also trotz präziser Vorgaben des Arztes (eine Woche Enthaltsamkeit, keine mutwillige Erektion) nicht lassen können und dabei weder Schmerzen noch Blut gescheut. Ganz harter Bursche, was? :o( An Deiner Stelle hätte ich bereits nach der ersten "Erfahrung" doch lieber Enthaltsamkeit geübt.

Bist Du sicher, dass durch Deine Unbeherrschtheit nichts kaputt gegangen ist im OP-Bereich?? Dann mach weiter mit Bepanthen und Kamillosan und halt die Finger still!

Als Mann wäre ich jedoch so besorgt um mein bestes Stück, dass ich - zumal "etwas Fleischiges weghing" - dem Arzt das Teil erneut vorführen würde. Hast ja nur eins davon...

Sind wir so frustriert und emanzipiert, dass nur diese Art von Antwort möglich war?

@JohnMcClane1987

Sind wir so frustriert und emanzipiert

Bei mir ist diesbezüglich alles in Ordnung - und bei Dir? :o)

Verstehe schon, dass Dir bewundernde Zuschriften ("Wahnsinn, Deine Libido möcht ich haben!"), ein paar Streicheleinheiten oder gar ein persönliches Coaching á la Schilddrüse besser gefallen hätten. Aber nicht verzagen: kommt vielleicht noch...!