Rote, geschwollene Eichel und weiße Flüssigkeit in Harnröhre?

1 Antwort

Hallo,

die Bilder sehen für mich normal aus, Bild 1 - die Flüssigkeit in der Harnröhre sieht aus wie der sog. Lusttropfen - sorgt dafür dass das Sperma besser gleiten kann. Bild 2 - sieht normal aus, das Bändchen reagiert auf Erregung oder Berührung, sollte aber auch wieder abklingen. Bild 3 - die Eichel ist halt eben Lila/Weinrot.

Nur wegen dem Stechen und den Schmerzen solltest du zum Urologen deines Vertrauens gehen, nicht dass dir noch was abfällt^^.

Bzgl. dem Kamillenbad - Smegma kann auch ohne physische Einflüsse austreten bzw. die Vorhaut verkleben, passiert vor allem am Anfang der Pubertät und da vorallem nachts, ohne das man(n) es merkt.