Frage von derdiedas, 124

Vorgehensweise bei zu langer Vorhaut

Liebe User ich bin 18 Jahre alt und habe ein Zu lange Vorhaut: Definition: Normaler Zustand etwa ein 1cm lange Rüsselchen! Steifer Zustand Vorhaut bedeckt Eichel immernoch Komplett. Wenn ich meine Vorhaut im Steifen Zustand nun zurück schiebe habe ich keinerlei Schmerzen aber meine Vorhaut rollt sich nun hinter der Eichel auf! Was ziemlich lächerlich aussieht weil das etwa eine 1cm lange Schicht ist und rot wird! Meine Frage ist nun kann man das auch anders beheben als durch eine Teilbeschneidung? Hat jemand Erfahrung? Salben, Dehnung; Medikamente etc? Aber bitte keine antworten wie ,,Geh zum Urologe" will nur Erfahrungsberichte!

Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 124

Hallo, es gibt hier keine Alternative zur Beschneidung. Das ist mit Sicherheit eine schmerzhafte Angelegenheit, aber ich denke doch, dass hier vorher lokal betäubt wird. Es handelt sich bei einer Teilbeschneidung nur um einen ganz kleinen Eingriff, der nur Minuten dauert. Frage doch einfach mal einen Urologen nach der Vorgehensweise - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie Du Dir das jetzt ausmalst. Du könntest bei Nichtbehandlung auf Dauer auch gesundheitliche Probleme bekommen (anfälliger für Pilzinfektionen z.B.) Grüße Gerda

Antwort
von marcopolo, 105

Du wirst keine Erfahrungsberichte finden, weil es dazu keine gibt. Eine zu lange Vorhaut kann man nicht mit Cremes, Salben oder Tabletten behandeln. Wie denn auch? wenn du nicht zum Urologen gehen willst, dann musst du mit der verlängerten Vorhaut zufrieden sein. Eine andere Alternative gibt es nicht.

Antwort
von anonymous, 89

lass es wie es ist.Sieht nicht lächerlich aus, sondern erotisch.Eine OP ist nicht optimal und sieht auch nicht gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community