Allergische Reaktion an der Inneren Vorhaut?

2 Antworten

Würde dir auch raten einen Urologen aufzusuchen, der sich das ganze einmal anschaut und dir sagen kann, ob es eine allergische Reaktion oder etwas anderes ist. Du schreibst ja selber, dass es nicht besser, sondern bisher nur schlimmer wurde.

Warum habt ihr Männer bloß immer "Angst" vorm Urologen? ;-)

@Melanie88: Dafür haben wir keine Angst vorm Gynäkologen ;-))

Geh am besten zum Urologen der wird dir da weiterhelfen können. Da brauchste dich auch nicht für zu schämen der hat schon genug "Dinger" gesehen;)