Frage von grdeil, 296

eichelpilz oder was anderes?

Hallo, meine eichel ist glitschich und klebrig. Da wo die eichel runter geht sind kleine weiße "Pickel". Wenn ich Masturbiere ist die Eichel rosa. Ich kann meine eichel erst seit einem Jahr raus aus der Vorhaut holen. Ich bin 12 einhalb Jahre alt und frage euch ob das normal ist oder nicht. Danke

Antwort
von dinska, 296

Die Vorhaut muss erst gedehnt werden, das ist ganz normal und sie sollte beim Waschen immer zurückgezogen werden. So hat es mein Mann unseren Jungs gezeigt. Die Pickel können auf Ablagerungen hindeuten. Du solltest sie mal eine Weile mit Öl einreiben.


Kommentar von grdeil ,

Was für öl?

Kommentar von dinska ,

Das kann ganz normales Speiseöl sein.

Antwort
von alegna796, 248

Männer onanieren, Frauen masturbieren. Wenn Du keinen Juckreiz verspürst, dann wird es auch kein Pilz sein. Beim Waschen die Vorhaut zurückziehen, dann gehen auch die weißen Pickel weg. Ansonsten denke ich, bist du ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten